Aktuelles


Aktuelles


online - Klang - Yoga 

 

Das besondere an meinem Kurs ist, das ich die Klangschalen und andere Klanginstrumente online einsetze. Dank eines guten Mikrofons kann ich meineYogastunden mit den obertonreichen Klängen verschiedener Instrumente auch online begleiten.


Auch ruhige Musik spielt in meinem Yoga eine wichtige Rolle. All diese Klänge sind eine wunderbare Verbindung und passende Ergänzung zum Yoga!

dienstags von 19 bis 20.30 Uhr


Klangmeditation


Während meiner Klangmeditationen eröffne ich einen Raum, in dem tiefe Entspannung im Mittelpunkt steht.


Während dieser tiefen Entspannung kannst du in einen zeitlosen Raum abtauchen, innerlich auf Reisen gehen, Abstand zum Alltag schaffen, um wieder neue Kraft und Energie zu tanken.

Neuer Termin in Planung


Yoga und Genusswandern

 

Eine Zeit in der Natur mit Yoga und Genusswandern


Mit Genusswandern meine ich einen längeren Spaziergang, ohne Leistungsdruck, in eher langsamem Tempo. Unterwegs halten wir immer wieder inne, gehen in uns, "baden" im Wald, nehmen die Natur mit allen Sinnen wahr und kommen darüber in einen tieferen Kontakt mit uns selber.

Neuer Termin in Planung


Weiblich SEIN


Eine Auszeit für Frauen, die Sehnsucht danach haben, bewusst aus dem Alltagstrubel herauszutreten und die sich eine stärkende Auszeit schenken möchten.


Wenn du den weiblichen Aspekt des SEINs in dir stärken möchtest, Yoga-Vorerfahrung hast und Lust, dich spielerisch auf das heilsame intuitive Malen einzulassen, bist du herzlich eingeladen zu dieser Auszeit im Kreise von Frauen!

Neuer Termin in Planung