Genußwandern


eine Zeit in der Natur mit Yoga und Genusswandern

Mit Genusswandern meine ich einen längeren Spaziergang, ohne Leistungsdruck, in eher langsamem Tempo. Unterwegs halten wir immer wieder inne, gehen in uns, "baden" im Wald, nehmen die Natur mit allen Sinnen wahr und kommen darüber in einen tieferen Kontakt mit uns selber.


Was dich erwartet ist eine ca. 4 / 4,5 stündige Wanderung mit verschiedenen Stationen, wobei die reine Laufzeit ca. 2 Std. beträgt. 

An den verschiedenen Stationen machen wir Yoga (im Stehen und Sitzen), wir meditieren, erleben die Natur mit allen Sinnen, gehen in die Stille und in Kontakt miteinander sowie mit der Natur um uns herum, wir picknicken, erleben Kraftplätze u.a.


Vorausetzungen: Freude am Laufen, Fitness für die geplante Strecke, Lust auf Yoga in der Natur und eine Bereitschaft dich auf neues einzulassen.




Samstag, den 26. Juni 2021

13 bis ca. 17/ 17.30 Uhr

Im Sackgassendorf Ziegenhagen

30,- p.P. incl. kleiner Knabberei für Zwischendurch


Treffpunkt?  Vor der Praxis "In der Blume", Blume 8, 37217 Witzenhausen, OT Ziegenhagen

Mitbringen? Feste Schuhe, Regenjacke, bequeme Kleidung, Sitzunterlage, Sonnenschutz, kleines Handtuch, Wasser zum Trinken


Bei starkem Regen fällt die Wanderung leider aus.