Klang-Yoga Kurs


Klang-Yoga Kurs

Hast du dir für das neue Jahr vorgenommen mehr für dein Wohlbefinden zu tun?

Möchtest du dieses neue Jahr entspannt angehen?

Hast du dir vorgenommen, dir Zeit nur für dich zu nehmen?

Sehnst du dich nach regelmäßiger Entspannung - nach einer Zeit nur für dich?


Das besondere an diesem Kurs ist, das ich die Yogastunde auf verschiedenste Weise mit den obertonreichen Klängen der Klangschalen u.a. Instrumente begleite - eine wunderbare Verbindung und passende Ergänzung zum Yoga! Ich lasse die Klangschalen im Raum erklingen oder spiele sie in deinem Aurabereich. All diese Klänge vertiefen das Bewußtsein für den eigenen Körper und lassen es wacher und gleichzeitig entspannter werden. Der Atem wird durch die Klänge vertieft. Mit dem vertieften Atem wird der Geist beruhigt und die Fülle des Atems im Klang erfahrbar.


Die Wirkungen des Yoga werden intensiviert und körperliche sowie feinstoffliche Blockaden können sanft gelöst werden. Tiefe Entspannung kann leichter erfahrbar sein. Die Achtsamkeit in den Yogaübungen wird mit den Klängen in den Moment gelenkt. Dieses unterstützt Dich darin, bei Dir anzukommen, dein Körper-Geist-Seele-System mehr in EINKLANG zu bringen, Dich von innen heraus zu spüren und im Moment zu SEIN, aus dem Kopf in das Herz und in den Bauch zu sinken! Mein Klang-Yoga ist überwiegend sanft und fließend, nicht sportlich, aber dennoch auch kraftvoll. Es geht darum dich zu spüren, wahrzunehmen, was ist und nicht so sehr um die yogische "Akrobatik".




Eine Schnupperstunde ist jederzeit nach Absprache möglich.

Mittwochs von 18.15 bis 19.45 Uhr

im "Haus in der Blume"

Blume 8, 37217 Ziegenhagen

Kontakt

Klang Yoga Frauenwohl

Dunja Winkelmann

Blume 8

37217 Witzenhausen / OT Ziegenhagen

Copyright © All Rights Reserved. Powered by Dunja Winkelmann. Designed by pallue.