Mantra- und Klang-Yoga Seminar

Mantra- und Klang-Yoga Tag für Frauen und Männer "Reise ins innere Selbst"

Gemeinsam mit meiner Herzensfreundin Jennifer Hahn biete ich erstmalig einen Mantra- und Klangyoga Tag an. 

Brauchst du eine Auszeit? Möchtest du dir etwas gutes tun? Mal wieder Zeit nur für dich haben? Bei dir ankommen?

Deine Mitte spüren? Dich in Gemeinschaft mit anderen Menschen stärken? Dann gönn dir selber diesen Tag. Hier bist du genau richtig!


Ein Mantra berührt, inspiriert, beflügelt und gibt Kraft. Es befreit von negativen Gedanken, erweitert das Bewusstsein und aktiviert die Chakren. Durch das fortlaufende Wiederholen eines Mantras entstehen Klangschwingungen, die auf das gesamte Energiefeld und im Raum wirken. Die entstehenden Vibrationen durchdringen den gesamten Körper bis hin zur feinfühligen Seele. Sie spenden Kraft, beruhigen den Geist und bringen dich in einen meditativen Zustand. 





Gemeinsam mit meiner Freundin und Kollegin Jennifer Hahn


>> Neuer Termin in Planung


incl. eines veganen Mittagessens,

Kosten: 110 € pro Person

Kontakt

Klang Yoga Frauenwohl

Dunja Winkelmann

Blume 8

37217 Witzenhausen / OT Ziegenhagen

Copyright © All Rights Reserved. Powered by Dunja Winkelmann. Designed by pallue.