Wohlfühl-Auszeit für Frauen


Wohlfühl-Auszeit für Frauen

Mach dir selber das Geschenk einer Auszeit denn DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Für all die, die meine Arbeit kennenlernen möchten, für alle, die sie bereits kennen und gerne mal wieder dabei sein möchten, für alle, die eine Auszeit zum Kraft tanken und bei sich ankommen brauchen....


An diesem Nachmittag hast du die Möglichkeit, allein für dich, gemeinsam im Kreis mit anderen Frauen, weiblich fliessendes und sanftes Klang-Yoga zu erleben. Dabei werden die Klänge der Klangschalen und anderer sanfter Instrumente dich begleiten und tragen.


Das besondere am Klang-Yoga ist, das die Yogaübungen zum Teil von den Klängen begleitet werden. Diese Klang-Yoga-Auszeit bietet dir die Gelegenheit, in dich einzutauchen, dich mit dir selber zu verbinden, dich zu spüren, in deinem Körperhaus - deinem inneren Zuhause - anzukommen, die Gedanken zu beruhigen, in die Stille zu gehen, tief Atem zu holen. Es gibt Zeit für Yogaübungen und Meditation, für Klang, Zeit zum mit dir Sein, zum Entspannen, zum Kraft tanken, für Austausch u.a.............. Die obertonreichen Klänge unterstützen all dies und vertiefen die Wirkungen. Ein Nachmittag zum Auftanken!




Wohlfühl-Auszeit für Frauen

Klang, Yoga, Meditation, Waldbaden,

Massage/Berührung und einem Abschluss mit Tee und kleiner Knabberei


>> Neuer Termin in Planung


50,-€ pro Person

Kontakt

Klang Yoga Frauenwohl

Dunja Winkelmann

Blume 8

37217 Witzenhausen / OT Ziegenhagen

Copyright © All Rights Reserved. Powered by Dunja Winkelmann. Designed by pallue.