Yoga in Gemeinschaft


Yoga in Gemeinschaft

Yoga in Gemeinschaft praktizieren - jede/r für sich und doch gemeinsam mit anderen, ohne Anleitung.

Du machst für dich alleine die Yogaübungen die DIR gut tun. Die gemeinschaftliche Energie trägt dich dabei.


Ich öffne den Raum mit einem kurzen Einklang. Danach gibt es keine Anleitung oder Ansagen und jede/r praktiziert für sich die Yogaübungen die gut tun. Auch ich selber tauche in mich ein in den Yogaübungen. Es gibt nur eine zeitliche Richtlinie. Am Ende entspannen wir in Stille und ich hole euch mit einem Klang wieder zurück. Es gibt die Möglichkeit für Austausch bei einem Tee im Anschluss.


Dieses Angebot richtet sich ausschliesslich an Yogageübte, d.h. Menschen mit viel Vorerfahrung !

Selbstverantwortliches Praktizieren ist vorausgesetzt!




Freitag, den 29. Mai 2020

von 19 bis ca. 21.30 Uhr


Mit anschliessendem Tee trinken

Für die Raummiete ist eine Spende erwünscht

Kontakt

Klang Yoga Frauenwohl

Dunja Winkelmann

Blume 8

37217 Witzenhausen / OT Ziegenhagen

Copyright © All Rights Reserved. Powered by Dunja Winkelmann. Designed by pallue.