Blog
Dunja Winkelmann - Klang Yoga Frauenwohl

Blog

Da ich zur Zeit nicht persönlich für dich da sein kann, werde ich hier ein paar Impulse geben für ein besseres Leben auch in diesen Zeiten großer Herausforderungen. Ich freue mich, wenn ich dich inspiriere!

Die eigene Gesundheit stärken


10.02.2021

Dafür, das wir in einer Zeit der Pandemie leben, wird uns erstaunlich wenig mitgeteilt, wie wir unsere Gesundheit stärken können. 


Gesundheitsprävention ist doch gerade jetzt wichtiger denn je!

Jede/r kann eigenverantwortlich etwas für die eigene Gesundheit tun und zwar auf den verschiedenen Ebenen Körper, Geist und Seele.

DANKBARKEIT


11.03.2021

Die aktuelle und globale "Krise" ruft uns geradezu dazu auf, uns selber positiv zu stimmen und zu schauen, was uns glücklich macht.

In dieser Zeit der großen Einschränkungen und des Verzichts auf vieles, was vor Corona selbstverständlich war, ist es eine Chance herauszufinden, was uns, trotz alledem, in ein Gefühl der Freude und Fülle bringt.