Feedbacks
Dunja Winkelmann - Klang Yoga Frauenwohl

Feedbacks

Klang


"Ganz zufällig bin auf den Flyer "Klangmeditation" von Dunja gestoßen. Meditation kannte ich schon, aber mit Klang ?
Meine Neugier war geweckt und ich wurde von Dunja herzlich dazu eingeladen. Dieses Klangerlebnis war für mich wie eine neue Welt zu entdecken. Jeder Klang erreichte meine Ohren und wie ein Getränk das die Kehle befeuchtet und den Durst löscht, so erreichten die Klänge meinen ganzen Körper und meine Muskeln entspannten völlig.  Die aufkommenden Gedanken wurden durch das aktive Zuhören aufgelöst und mein Geist konnte ungestört auf Reisen gehen.  Eine wirklich effektive und entspannende Weise, sich in einen meditativen Zustand zu bringen und anschließend noch tagelang davon berührt zu sein. Danke liebe Dunja - das ist ein Geschenk und tut der Seele gut!"

Susanne



"Ich kenne Dunja schon einige Jahre durchs Yoga und bin auch schon mehrmals in den Genuss der Klänge und ihrer Klangschalen gekommen. 2-mal habe ich in einer Gruppe an einer 1-stündigen Klangmeditation teilgenommen und habe es jedes Mal sehr genossen. Sowohl Dunjas sehr einfühlsame Art als auch ihre Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit den Schalen haben bei mir zu einem sehr entspannenden Wohlgefühl geführt.
Nach einer Bauchoperation habe ich dann bei Dunja eine Einzelsitzung „Klangmassage“ besucht. In einem Vorgespräch in liebevoller Atmosphäre und mit Tee konnte ich meine momentanen Befindlichkeiten und auch Beschwerden in aller Ruhe schildern und bekam eine kleine Einführung über die Klangmassage und den Ablauf der Sitzung – das war sehr gut! Die Behandlung selber war sehr erfüllend und ich hatte nicht das Gefühl von Eile, sondern vielmehr von langandauernder Ruhe und Entspannung. Es war so schön, nach solch einem „Einschnitt“ durch die Klänge meinen Körper wieder zu spüren und etwas mehr Harmonie zu erleben.
Ich schätze an Dunja sehr, dass sie auf individuelle Bedürfnisse eingeht, immer etwas positives ausstrahlt, Ruhe und Gelassenheit vermittelt und jede so sein lässt, wie sie ist und kann. Sie gestaltet ihre Räume sehr liebevoll und ist immer sehr gut auf ihre Arbeit vorbereitet."

Barbara

Yoga


"Ich fühle mich mit  Dunja als Mensch und als Yogalehrerin seit 15 Jahren verbunden. Dunja ist einfühlsam, kreativ, lebendig und begeisternd. Ihre Yogastunden mit Klangschalen inspirieren und berühren meinen Körper und meine Seele. Ich schätze ihre kompetente und achtsame Begleitung in ihren Yogastunden und in ihren Klangmeditationen, die getragen sind von ihrer Freude und ihrer Herzensenergie. "

Jürgen



"Liebe Dunja, jede Woche bekomme ich ein Geschenk von dir! In all deinen Yogastunden schaffst du einen Raum voller Liebe, Achtsamkeit, Weiblichkeit und Sicherheit - alles getragen von den wunderbaren Klängen deiner Klangschalen. Ich bin dir so unendlich dankbar, Namaste."

Christina



„Ich genieße immer wieder die von Dunja angebotene „Auszeit für Yogalehrerinnen“. Dunja bietet in ihrer präsenten, liebevollen Art eine wunderbare Atmosphäre, wo ich entspannen und loslassen kann und ganz bei mir selbst ankomme. Ich kehre jedes Mal gestärkt in den Alltag zurück.“

Brigitte



Seit vielen Jahren nehme ich, auch selbst Yogalehrerin, an den einfühlsamen Yogastunden von Dunja teil. Sie führen mich einerseits zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit und halten andererseits meinen Körper beweglich und fit. Ihre angenehme Stimme in Kombination mit gefühlvoll ausgesuchter Musik und den Klängen ihrer Klangschalen unterstützen dabei die Körperübungen. Die Stunden geben mir Zeit, nur für mich da zu sein - ein fühlbares "Die Seele baumeln lassen".

Gundula



"Seit fast 20 Jahren eigener Yogapraxis, bei unterschiedlichen Lehrer*innen und Traditionen kann ich sagen, dass ich von Dunjas Klangyoga total begeistert bin. So fein und spürsam, kraftvoll, herzlich und tief entspannend. Was ein Wohlgefühl! Nach dem Kurs habe ich mich vital und gelassen
und ein bisschen wie neu geborgen gefühlt. Ganz vielen lieben Dank dafür! "

Jennifer



Liebe Dunja, vielen Dank für die wundervollen Yogastunden! Durch die achtsame Verwebung von sanfter, achtsamer, manchmal auch kraftvoller Bewegung und Klang und Stille erschaffst du einen Rahmen, in dem echte, tiefe Entspannung möglich wird! Das ist so wohltuend erholsam!"

Uta



"Liebe Dunja, vielen Dank für deinen wunderbaren Klang-Yoga Nachmittag "Wohlfühl-Auszeit für Frauen". Du hast mit diesem Nachmittag mein Wochenende zu einem unvergesslichen, besonderen Erlebnis verzaubert. Du bietest dort eine Plattform an, auf der ich mir selbst und meiner Umgebung bewusster begegnen kann. Dein harmonischer Sonnengrußtanz ist nun fester Bestandteil in meinem Tagesablauf. Ich freue mich schon auf eine weitere "Frauen Auszeit". Danke dafür!"

Heilsames intuitives Malen


"Bei Dunja im Atelier kann ich die farbige Fülle des Lebens mit beien Händen begreifen und durch mich durch fliessen lassen. Eine sehr heilsame Erfahrung mit einer wundervollen Begleitung. "

Judith



"Dunja öffnet einen wunderbaren Raum, der es mir leicht macht, in mein Innerstes einzutauchen und über das Spiel mit den Farben hervorzuholen, was hinter meinem Verstandeswissen wohnt.

Es war eine verspielt intuitive Reise mit unterschiedlichen Zwischen"stationen"

und einem für mich überraschenden Endergebnis.

Von Herzen Dank, liebe Dunja, für diese Möglichkeit des freudigen inneren Einblicks über den kreativen Selbstausdruck!"

Britta



"Liebe Dunja, ich danke dir von Herzen für deine wunderbare Begleitung. Innerhalb des Malprozesses bin ich an einen Punkt gekommen an dem ich voller Inbrunst satt und mit viel viel Schwarz die Tiefe der letzten Monate auf Papier bringen konnte. Das war so kraftvoll. Schlichtweg befreiend. Das habe ich so mit einem kreativen Material noch nicht erlebt. Ich danke dir für deine ermunternde, frei lassende und einfühlsame Begleitung. Und noch etwas ...  dein Atelier macht Lust auf mehr.  Gerne komm ich wieder. "

Anna



"Liebe Dunja,für mich ist diese Arbeit eine tolle Form, Gefühle mal anders auszudrücken, Themen kreativ zu ergründen und zu durchlaufen. Ich habe mich in meinen Malprozessen mit dir sehr einfühlsam und kompetent begleitet und inspiriert gefühlt. Es hat mir dazu viel Freude gemacht, ich war über die Ergebnisse immer erstaunt und fand sie richtig schön. Ich bin jedesmal zutiefst erfüllt, zufrieden, glücklich und wieder bei mir angekommen nach Hause gegangen. Danke, für diese wundervolle Arbeit und deine Liebe, die darin zum Ausdruck kommt."

Nicolett



"Ich fühlte mich von dir sehr gut begleitet. Du hast mir alle Freiheit gelassen und mich mit deinen Impulsen und Fragen gut begleitet. Das hat mich motiviert. Das Malen hat mir totalen Spaß gemacht. Wenn ich mein Bild anschaue, dann freue ich mich immer wieder. Danke."

Gabriele



"Ich fand das heilsame intuitive Malen bei dir sehr einladend. Es war verlockend, simpel und herrlich unkompliziert einzutauchen in die Farb- und Malwelt. Das Heilsame Intuitive Malen ist ein toller, spielerischer Weg vom leeren weißen Blatt in eine Hülle und Fülle, vom grauen Alltag in's Farben- und Ausdrucksparadies. Sowohl durch dich, deine liebevolle, kompetente, wache und fühlige Präsenz, als auch durch den heimeligen und inspirierenden Raum, fühlte ich die Erlaubnis mich auszuprobieren und sichtbar zu werden."

Andrea