Feedbacks


Feedbacks

"Bei dir als Yogalehrerin und Klangfrau fühle ich mich in sehr guten Händen. Immer wenn ich an einem deiner Angebote teilgenommen habe, habe ich dich als sehr präsent, emphatisch und gut vorbereitet erlebt. Du hast einen Sinn dafür liebevoll den Raum zu gestalten, zu öffnen und zu halten! Durch deine fachliche Kompetenz und Authentizität fühle ich mich bei dir angenommen, es findet eine Begegnung auf Augenhöhe statt und so kann ich mich dir voll anvertrauen.
Bei der YogalehrerInnenauszeit ist durch deine klaren und liebevollen Ansagen, die Klänge, Musik, die kreative Gestaltung und deine liebevolle Präsenz ein Raum entstanden, in den ich mich tief sinken lassen konnte und ich in mir meinen inneren Raum der Liebe und des Friedens eintauchen konnte.
So konnte ich super Kraft tanken und verbunden, inspiriert und erfüllt wieder in meinen Alltag zurückkehren. DANKE!"
(J.H.)



"Ganz zufällig bin auf den Flyer "Klangmeditation" von Dunja gestoßen. Meditation kannte ich schon, aber mit Klang?
Meine Neugier war geweckt und ich wurde von Dunja herzlich dazu eingeladen. Dieses Klangerlebnis war für mich wie eine neue Welt zu entdecken. Jeder Klang erreichte meine Ohren und wie ein Getränk das die Kehle befeuchtet und den Durst löscht, so erreichten die Klänge meinen ganzen Körper und meine Muskeln entspannten völlig.  Die aufkommenden Gedanken wurden durch das aktive Zuhören aufgelöst und mein Geist konnte ungestört auf Reisen gehen.  Eine wirklich effektive und entspannende Weise, sich in einen meditativen Zustand zu bringen und anschließend noch tagelang davon berührt zu sein. Danke liebe Dunja - das ist ein Geschenk und tut der Seele gut!"
(S.R.)



"Ich fühle mich mit  Dunja als Mensch und als Yogalehrerin seit 15 Jahren verbunden. Dunja ist einfühlsam, kreativ, lebendig und begeisternd. Ihre Yogastunden mit Klangschalen inspirieren und berühren meinen Körper und meine Seele. Ich schätze ihre kompetente und achtsame Begleitung in ihren Yogastunden und in ihren Klangmeditationen, die getragen sind von ihrer Freude und ihrer Herzensenergie. "
(J. M.)



"Liebe Dunja, jede Woche bekomme ich ein Geschenk von dir! In all deinen Yogastunden schaffst du einen Raum voller Liebe, Achtsamkeit, Weiblichkeit und Sicherheit - alles getragen von den wunderbaren Klängen deiner Klangschalen. Ich bin dir so unendlich dankbar, Namaste."
(C.S.)



"Ich kenne Dunja schon einige Jahre durchs Yoga und bin auch schon mehrmals in den Genuss der Klänge und ihrer Klangschalen gekommen. 2-mal habe ich in einer Gruppe an einer 1-stündigen Klangmeditation teilgenommen und habe es jedes Mal sehr genossen. Sowohl Dunjas sehr einfühlsame Art als auch ihre Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit den Schalen haben bei mir zu einem sehr entspannenden Wohlgefühl geführt.
Nach einer Bauchoperation habe ich dann bei Dunja eine Einzelsitzung „Klangmassage“ besucht. In einem Vorgespräch in liebevoller Atmosphäre und mit Tee konnte ich meine momentanen Befindlichkeiten und auch Beschwerden in aller Ruhe schildern und bekam eine kleine Einführung über die Klangmassage und den Ablauf der Sitzung – das war sehr gut! Die Behandlung selber war sehr erfüllend und ich hatte nicht das Gefühl von Eile, sondern vielmehr von langandauernder Ruhe und Entspannung. Es war so schön, nach solch einem „Einschnitt“ durch die Klänge meinen Körper wieder zu spüren und etwas mehr Harmonie zu erleben.
Ich schätze an Dunja sehr, dass sie auf individuelle Bedürfnisse eingeht, immer etwas positives ausstrahlt, Ruhe und Gelassenheit vermittelt und jede so sein lässt, wie sie ist und kann. Sie gestaltet ihre Räume sehr liebevoll und ist immer sehr gut auf ihre Arbeit vorbereitet."
(B.T.)



"Seit knapp zwei Jahren kenne und schätze ich die Klang-Yogastunden von Dunja. Vor allem ihre zugewandte herzliche Art und Weise wie sie Menschen annimmt und Ihre Klang-Yoga-Einheiten vorbereitet und durchführt. Ich schätze es sehr, dass Ihre Anleitungen präzise sind, sie auf jeden einzelnen eingeht und falls es nötig ist Alternativen aufzeigt. Hinzu kommt, dass jede Übung nach der Einführung  jede(r) nach eigenem Tempo weiter machen kann. Nach jedem Kurs fühle ich mich völlig ruhig und entspannt, als käme ich aus einer warmen Badewanne - aber nicht nur der Körper fühlt sich so an, sondern auch der Geist ist offen und beruhigt. Und das geht nicht nur mir so, sondern der ganze Kurs sitzt noch minutenlang nach der Abschlussrunde zusammen und möchte diese Stimmung garnicht auflösen. Danke liebe Dunja und ich freue mich schon auf die weiteren Klang-Yogastunden mit Dir!"
(S.R.)



„Ich genieße immer wieder die von Dunja angebotene „Auszeit für Yogalehrerinnen“. Dunja bietet in ihrer präsenten, liebevollen Art eine wunderbare Atmosphäre, wo ich entspannen und loslassen kann und ganz bei mir selbst ankomme. Ich kehre jedes Mal gestärkt in den Alltag zurück.“
(B.H.)



"Liebe Dunja, die Klangmassage bei Dir habe ich als sehr entspannend und wohltuend erlebt. Ein richtiges Auftanken und ich kann nur jedem empfehlen, sich danach etwas Schönes zu gönnen und nicht gleich wieder im Alltag durchzustarten, wäre schade um den Effekt. Das Besondere ist auch, dass es Dir gelingt, eine sehr ausgeglichene und liebevolle Atmosphäre zu schaffen, ein wirkliches Geschenk.
Ich werde versuchen, es mir immer mal wieder zu gönnen und kann es auch als Geschenk - Gutschein sehr empfehlen."
(C.B.)




>> Mehr Feedbacks

Kontakt

Klang Yoga Frauenwohl

Dunja Winkelmann

Blume 8

37217 Witzenhausen / OT Ziegenhagen

Copyright © All Rights Reserved. Powered by Dunja Winkelmann. Designed by pallue.